Biography


“Don't live a life one lived for you” heißt es im Song WRONG ATTITUDE der gleichnamigen Band. Raus aus dem Mainstream-Matsch, raus aus austauschbaren Lebensplänen, machen was dein Herz dir sagt. Im Falle des Trios bedeutet das:
Frischer Grunge mit dreckigen Punkrockriffs. Zum Sound von Wrong Attitude tanzt das Publikum mal exzessiv Pogo; mal geht es in Melancholie auf und lässt sich treiben. Ob harte Riffs oder nachdenkliche Zeilen, Wrong Atittude holen die Hörer ab und nehmen sie mit auf eine Reise, die mehr zu bieten hat als die Musik vergangenen 90er Jahre.

Ob Schwäbisch Hall das Seattle des Schwäbischen Lands ist, sei mal dahingestellt. Tatsache ist, dass die drei jungen Herren von Wrong Attitude dort ihren unverwechselbaren Grunge-Sound entwickelt haben. Gegründet wurde die Band von Sänger und Gitarrist Tschuli, Bassist Leo und Schlagzeuger Leon. Seit 2015 ist Bassist Alex am Start und sorgt für die tiefen Grooves. Nachdem der Winter für Songwriting und Aufnahmen genutzt wurde, erscheint im Sommer 2016 endlich USED, das zweite Album der Band.


Gründung: November 2012


Diskografie: „Demotape“ 2013, „USED“ Oktober 2016


Drums: Leon
Bass & Backings:Alex
Vocals & Guitar: Tschuli